22.05.2023

Tag der offenen Tür in Hradec Kralové zur Feier des C. Bechstein Jubiläums

Bei einem bunten Programm konnten die Besucher die tschechische Manufaktur kennenlernen.

An unserem Produktionsstandort in Hradec Králové, Tschechien, waren die Türen am Samstag, 20. Mai 2023, nicht nur festlich geschmückt, sondern auch für die Öffentlichkeit weit geöffnet. Anlass war die Feier des 170-jährigen Firmenjubiläums,von C. Bechstein mit einem Programm voller Musik und Spaß. Führungen durch die Manufaktur boten interessante und einzigartige Einblicke in die Herstellung unserer W.Hoffmann Klaviere und Flügel. Auf zwei Bühnen erlebten die Besucher Konzerte bekannter tschechischer Künstler und junger Talente.

Vielen Dank an alle, die an diesem Tag mit uns an unserem Produktionsstandort in Hradec Králové gefeiert haben - einer Region, die seit Jahrhunderten für ihren exzellenten Musikinstrumentenbau bekannt ist.