Kotaro Fukuma gibt Konzerte auf Bechstein

Der japanische Pianist spielt im Herbst in Deutschland bei mehreren Konzerten einen C. Bechstein Concert Flügel.

2019 hat der japanische Pianist sein neues Album France Romance vorgestellt, für das er Werke von Debussy, Ravel, Satie, Poulenc und Weissenberg eingespielt hat.

Im Herbst 2019 können Zuschauer ihn mit dem Repertoire des Albums live erleben - und es freut uns ganz besonders, dass er diese Konzerte auf Flügeln unserer Linie C. Bechstein Concert spielen wird!

Kotaro Fukuma spielt am 8.11. in unserer Reihe C. Bechstein Klavierabende im Konzerthaus Berlin, am 23.11. im C. Bechstein Centrum in Düsseldorf, am 26.11. im C. Bechstein Centrum Frankfurt am Main, am 28.11. im Münchner Max-Joseph-Saal in der Residenz sowie am 30.11. in Augsburg im Kleinen Goldenen Saal.

Danke für die schöne Zusammenarbeit, lieber Kotaro - wir freuen uns auf die Konzerte!

Mehr über Kotaro Fukuma

Kotaro Fukuma hat sein neues Album France Romance auf einem C. Bechstein Konzertflügel aufgenommen.