C. Bechstein eröffnet neuen Showroom in Tokio

Ganz in der Nähe des Kaiserpalasts kann man jetzt in die Welt von C. Bechstein eintauchen. 

18. November 2021

Das C. Bechstein Centrum Tokio hat ab sofort eine neue Adresse: Mitten im belebten Shopping- und Geschäftsviertel Hibiya eröffnete jetzt ein neuer Showroom, der die Besucherinnen und Besucher ganz in die Welt von C. Bechstein eintauchen lässt. 

Die Ladenflächen liegen mitten im Stadtteil Hibiya, das bekannte Imperial Hotel und der Kaiserpalast befinden sich in direkter Nähe. Mit ihren 420 Quadratmetern bieten die Räume umfassend Platz für Instrumente der Marken C. Bechstein und W. Hoffmann. Doch auch ein Konzertsaal für 88 Personen und drei Proberäume gehören jetzt zum C. Bechstein Centrum Tokio. Wir freuen uns schon sehr auf das Grand Opening Mitte Januar. Dann wird unter anderem der international bekannte japanische Pianist Kotaro Fukuma ein Konzert im neuen Showroom geben.