12.05.2022

Bienvenue à Toulouse! Bei Pianos Parisot gibt es eine große C. Bechstein Auswahl zu entdecken

Seit 40 Jahren ist Pianos Parisot ein Universum, das ganz dem Klavier gewidmet ist.

Egal, ob es um die Suche nach einem neuen oder gebrauchten Klavier geht, um die Miete eines Instruments oder um das professionelle Stimmen oder Reparieren von Flügeln und Klavieren: Hobbymusiker, Anfänger und erfahrene Pianisten vertrauen auf das hochkompetente Team von Pianos Parisot in Toulouse. Darüber hinaus ist das renommierte Klavierhaus langjähriger Partner der wichtigsten regionalen Konservatorien sowie der renommiertesten Festivals in Südfrankreich.

Aufgrund der großen Popularität ist Pianos Parisot gerade in neue Räumlichkeiten umgezogen, um seine Verkaufsfläche zu erweitern. Dort gibt es jetzt unter anderem ein noch größeres Angebot an C. Bechstein Klavieren und Flügeln zu entdecken. Ein großzügiger Konzertbereich gehört ebenso zu dem Klavier-Universum à la Pianos Parisot. Vittorio Forte war einer der Künstler, der während der 4-tägigen Feierlichkeiten zur festlichen Eröffnung hier live aufgetreten ist. 

Website Pianos Parisot