Ausgezeichnetes Design: CASIO Digitalpiano PX-S1000 erhält iF Design Award 2020

Die CASIO Digitalpianos PX-S1000 klingen hervorragend und sehen gut aus.

Schon lange überzeugen die Digitalpianos von CASIO mit modernster Technologie und professionellen Funktionen. Jetzt ist auch ihre schlanke und kompakte Gestaltung gewürdigt worden: Die Modelle der Reihe PX-S1000 haben den renommierten iF Design Award 2020 gewonnen!

 

Die Digitalpianos PX-S1000 
CASIO setzt mit dieser Reihe erneut Maßstäbe und definiert den Qualitäts- und Ausstattungsstandard bei Digitalpianos der Einsteigerklasse neu. Obwohl es kompakt und leicht ist, steckt im PX-S1000 viel drin: Es hat eine hervorragend gewichtete 88-Tasten-Hammermechanik, das ein sehr authentisches Tastengefühl ermöglicht. Zusammen mit dem neuen Lautsprechersystem und zahlreichen großartigen Features ist das Digitalpianos ein ultimatives Instrument für Zuhause und unterwegs.

Der iF Design Award 
Der iF Design Award ist der älteste unabhängige Designwettbewerb der Welt. Er wurde erstmals 1953 vergeben und ist ein Symbol für hervorragende und innovative Gestaltungsleistungen aller Disziplinen. Aus 7300 Projekten, die aus 56 Ländern stammen, hat eine 78-köpfige Jury die diesjährigen Gewinner ausgewählt.

Jetzt das PX-S1000 entdecken!

Lesen Sie hier Sonderberichte zum CASIO PX-S1000 aus der Fachpresse:

Tastenwelt

Piano News

Okey