Tortenkonzert

Werke von Johann Strauss, Leopold Godowsky, Fritz Kreisler, Franz Lehar, Robert Stolz, u.a.

Uhr

2. Düsseldorfer Tortenkonzert

Nach dem großen Anklang des ersten Düsseldorfer Tortenkonzert, darf sich das Publikum auf eine weitere Ausgabe am 25.02.2024 freuen. Ab 15 Uhr werden das Düsseldorfer Sängerpaar Dinah Berowska und Martin Lucaß, die Pianisten Ievgeniia Iermachkova und Jeremias Mameghani sowie die Geigerin Corinna Hentschel-Stavi ein buntes Programm mit Musik rund um das frühlingshafte Wien präsentieren. Zu hören gibt es unter anderem Werke von Johann Strauss, Leopold Godowsky, Fritz Kreisler, Franz Lehar oder auch Robert Stolz. Wie im vergangenen Jahr wird auch dieses Mal Robert Hotstegs mit einer Prise Humor und Charme durch das Programm führen. Im Eintrittspreis von 20 Euro (Kinder / Studenten 10 Euro) ist auch dieses Mal ein Stück Torte von Heinemann enthalten.

 

Eintritt  20,- € (Kinder / Studenten 10 Euro) 

duesseldorf@bechstein.de

0211 24795160


Beginn: 15:00 Uhr