https://www.bechstein.com///centren/berlin/konzert/motohiro-sato-kontrapunkt-und-romantik/Motohiro SatoJohann Sebastian Bach, Robert Schumann, César Franck
,
Beim 2. "C. Bechstein Young Professionals"-Recital am Donnerstag, dem 13. Dezember 2018, 19 Uhr, spielt der japanische Pianist Motohiro Sato Werke von Johann Sebastian Bach, Robert Schumann und César Franck.
Beim 2. "C. Bechstein Young Professionals"-Recital am Donnerstag, dem 13. Dezember 2018, 19 Uhr, spielt der japanische Pianist Motohiro Sato Werke von Johann Sebastian Bach, Robert Schumann und César Franck.
Uhr
MOTOHIRO SATO wurde 1993 in Japan geboren und gewann schon früh zahlreiche Preise bei internationalen Klavierwettbewerben. In Japan trat Sato bereits in vielen Recitals und mit großen Orchestern als Solist auf, unter anderem mit dem Japan Philharmonic Orchestra, dem Tokyo Philharmonic Orchestra sowie dem Tokyo Symphony Orchestra. Er studierte an der Tokyo University of the Arts (GEIDAI) bei Kei Itoh, wo er 2016 sein Studium mit Auszeichnung abschloss. 2017 gewann er den Dritten Preis des renommierten Artur-Schnabel-Wettbewerbs in Berlin. Aktuell studiert er als Klaviersolist an der Universität der Künste Berlin in der Klasse von Prof. Björn Lehmann.
Programm Werke von Johann Sebastian Bach, Robert Schumann und César Franck
Der Eintritt ist frei!
C. Bechstein Centrum Berlin im LIVING BERLIN, 1. Etage Kantstraße 17 10623 Berlin
Tel. +49 - 30 - 2260 559 100
Ihre Ansprechpartner
im C. Bechstein Centrum - Ihr Klaviergeschäft in Berlin
Roland Arndt Leiter Centrum & Klavierbauer
C. Bechstein Centrum Berlin Kantstraße 17 10623 Berlin
C. Bechstein Centrum BerlinEuroVisa, MasterCard, Barzahlung, Rechnung, EC-KarteErleben Sie eine einzigartige Auswahl an Flügeln und Klavieren im C. Bechstein Centrum Berlin – dem großen Klavierhaus im Herzen der Hauptstadt. Hinter der geschwungenen Fassade des stilwerk Berlin findet sich eine große Auswahl an Instrumenten: Flügel und Klaviere der Premiummarken C.Bechstein und Bechstein (Made in Germany) oder von der Einstiegsmarke Zimmermann, aber auch Digital-Pianos von Casio oder Roland sowie gebrauchte Instrumente. Damit wird vom Einstiegsklavier bis zum großen Konzertflügel alles geboten, was Pianoliebhaber sich wünschen können – beste Qualität für jeden Bedarf und für (fast) jedes Budget.Das C. Bechstein Centrum bietet auch die Möglichkeit, Instrumente zu mieten oder zu finanzieren und die eigene Meisterwerkstatt übernimmt das Stimmen, Regulieren oder Restaurieren Ihres Instrumentes. Freuen Sie sich auf die beste Beratung und Betreuung.https://www.bechstein.com//https://www.bechstein.com/centren/berlin/fluegel-klaviere
Kantstr. 17 - im Stilwerk10623Berlin, DeutschlandBerlin