25.04.2023

C. Bechstein auf der Musikmesse NAMM Show 2023 in Kalifornien

Drei Tage voller musikalischer Höhepunkte und Begegnungen.

Die größte Musikmesse der Welt, die vom 13. - 15. April im kalifornischen Anaheim stattfand, bot erneut eine hervorragende Gelegenheit, zahlreichen Partnern, Kunden und Musikliebhabern aus aller Welt zu begegnen. Der große C. Bechstein Stand war drei Tage lang ein Anziehungspunkt dank der ausgestellten Flügel und Klaviere aller C. Bechstein Marken und war Anlass für inspirierende Gespräche. Zudem gab Pianist Tomáš Kačo an zwei Messetagen Konzerte, die wir live aus Kalifornien auf unseren Social Media-Kanälen gestreamt haben.

Nun freuen wir uns schon auf die nächste Ausgabe der NAMM, die im Januar 2024 stattfinden wird, und nehmen als bereichernde Erfahrung aus diesem Jahr die Bestätigung von dem mit, was uns am wichtigsten ist: Pianisten auf der ganzen Welt schätzen unsere Klavierbaukunst und lieben unsere Instrumente.