Konzert

Renaud Capuçon & Guillaume Bellom in concert

Recital mit Sonaten von Bach, Beethoven, Ravel u.a. am 22. August 2018, 19 Uhr im Salle des congrès (au Palais) in Megève.

Renaud Capuçon und Guillaume Bellom beginnen ihr Konzert mit einer selten auf großer Bühne gespielten Sonate von J. S. Bach, gefolgt von der berühmten Sonate von Claude Debussy, der heute 156 Jahre alt geworden wäre. Es folgt Maurice Ravels Sonate, die inspiriert wurde von der Jazzbewegung der 1920er Jahre. Das Konzert endet mit einem anderen Zeitgenossen von Debussy, Richard Strauss und seiner Sonate op. 18.

C. Bechstein unterstützt als Partner das neu gegründete Megève Festival Savoy Truffle, das vom 17. August bis 2. September 2018 in der Umgebung Savoy stattfinden wird. Die für seine Trüffel bekannte Region spürte dafür nicht minder erfolgreich internationale Künstler auf und bietet zwei Wochen lang ein spannendes Programm aus Konzerten, Shows, Gesprächsrunden sowie weitere Veranstaltungen rund um die Musik, ihre Komponisten und Werke.

Weitere Informationen

Salle des Congrès Megève
247 Route du Palais des Sports
74120 Megève