Das Konzert fällt leider aus
Date/Time: Thursday, April 23rd, 2020, 19:00pm
Die "Junge Musikakademie Hamburg" präsentiert uns den Violinist Rustam Mammadov
Pumpen 8 | im Chilehaus 20095 Hamburg, Deutschland Hamburg
Die "Junge Musikakademie Hamburg" präsentiert uns den Violinist Rustam Mammadov.
https://www.bechstein.com/fileadmin/user_upload/Bechstein/05_Centren/Hamburg/Konzerte_Hamburg/Rustam-Mammadov-NEU.jpg

Das Konzert fällt leider aus

Die "Junge Musikakademie Hamburg" präsentiert uns den Violinist Rustam Mammadov.

Uhr

Am 23.04.2020 um 19 Uhr präsentiert die "Junge Musikakademie Hamburg" 

den Violinisten Rustam Mammadov

Yumi Watanabe - Klavier 

Programm:

Es werden u.a. Werke von J.S.Bach, Jean Sibelius, Pablo de Sarasate und Thais Massenet musiziert

  

Weitere Infos zu Rustam : Rustam Mammadov ist Stipendiat des hauseigenen Stipendiatenprogrammes der Jungen Musikakademie Hamburg. Rustam kommt gebürtig aus Asserbaidschan und lebt in Ahrensburg seit 2010. 2019 hat er dort erfolgreich sein Abitur abgelegt. Zur Zeit nimmt er am Studienvorbereitungsjahr der Jungen Musikakademie Hamburg teil und bereitet sich auf das Geigenstudium an einer Musikhochschule vor.

Eintritt frei

Veranstalter: Junge Musikakademie Hamburg

Hier reservieren über das Centrum