"Bechstein Young Professionals" Studierende von Prof. Alexander Schimpf bei C. Bechstein

Ein Klassenabend der ganz besonderen Art!

 Am 21.11.2019 um 19.00 Uhr im C. Bechstein Centrum Hannover

 

 

Studierende der Klasse von Prof. Alexander Schimpf stellen sich vor.

Alexander Schimpf ist als Pianist äußerst erfolgreich, so war er beispielsweise Preisträger beim Deutschen Musikwettbewerbs 2008, gewann 2009 den Ersten Preis beim Beethoven Wettbewerb Wien und als erster deutscher Pianist den Ersten Preis beim Cleveland International Piano Competition 2011. Seit Oktober 2016 hat er eine Professorur an der HMTM Hannover inne. Seine Studenten stellen sich in diesem Konzert vor.

 

 

Reservierung und Anfahrtsbeschreibung



Freie Platzwahl, keine Reservierungen, Eintritt frei

Einlass ist ab 18.30 Uhr

C. Bechstein Centrum Hannover
Königstraße 50 A
30175 Hannover
Tel. +49 - 511 - 843 00 150
Fax. +49 - 511 - 843 00 159