Konzert

"Bechstein Young Professionals"
Date/Time: Friday, April 26th, 2019, 20:00pm
Date/Time: Saturday, April 27th, 2019, 12:44pm
Kristiyan Kushchev Beethoven, Liszt, Rachmaninow
Konrad-Adenauer-Straße 9 72072 Tübingen, Deutschland Baden-Württemberg
Kristiyan Kushchev | Romantische Dichtung
https://www.bechstein.com/fileadmin/user_upload/Bechstein/05_Centren/Tuebingen/Konzerte_Tuebingen/Kristiyan-Kushchev.jpg

"Bechstein Young Professionals"

Kristiyan Kushchev | Romantische Dichtung

"Bechstein Young Professionals"

Freitag, 26. April 2019, 20.00 Uhr, Bechstein Centrum

PROGRAMM

Ludwig van Beethoven: Klaviersonate Nr. 21 (op. 53) („Waldstein“)
Franz Liszt: 3. Etüde der Six Grandes Etudes de Paganini S. 161 No. 3 („La Campanella“)
Sergej Rachmaninow: Prelude op. 3 Nr. 2 cis-Moll
Sergej Rachmaninow: Prelude op. 3 Nr. 1 Elegie
Franz Liszt: Ungarische Rhapsodie Nr. 2

KRISTIYAN KUSHCHEV wurde am 1995 in Russe, Bulgarien, geboren. Mit fünf Jahren begann er mit dem Klavier-unterricht an der Musikschule Vesselin Stoyanov und gewann bereits mit acht Jahren seinen ersten Wettbewerb. Seit April 2015 studiert er bei Prof. Tomislav Baynov an der Musikhochschule Trossingen. Erste Konzerterfahrung konnte er mit 16 Jahren sammeln, als er mit dem Philharmonie Orchester Russe auftrat. Bis heute hat er weitere Preise bei Internationalen Wettbewerben in Deutschland, Österreich, Rumänien und Bulgarien gewonnen. Außerdem absolvierte er Meisterkurse bei Tamara Poddubnaya, Maria Prinz, Ludmil Angelov, Prof. Tomislav Baynov, Aglika Genova und Liuben Dimitrov.

 

Der Eintritt ist frei.
Es herrscht freie Platzwahl, wir empfehlen daher ein rechtzeitiges Erscheinen.

C. Bechstein Centrum Tübingen
Konrad-Adenauer-Straße 9
72072 Tübingen
Tel. +49 - 7071 - 977 88 12
Fax. +49 - 7071 - 977 88 16