Konzert

"Bechstein Young Professionals" 200 Jahre Hammerklavier

200 Jahre Hammerklavier! Die Hammerklaviersonate von Ludwig van Beethoven, den Mount Everest der Klavierliteratur, erklimmt der chinesische Pianist Cun Mo Yin.

 Am 24.05.2018 um 19.00 Uhr im C. Bechstein Centrum Hannover

 

 

Schon mit 14 Jahren stellte Cun Mo seine Virtuosität in einer Aufnahme der transzendenten Etüden von Franz Liszt unter Beweis, mit 16 Jahren wurde er Preisträger der Shanghai Piano Competition: als jüngster Teilnehmer. Nach einem Studium in China und am New England Conservatory studiert Cun Mo nun in der Klasse von Prof. Gerrit Zitterbart.


Reservierung und Anfahrtsbeschreibung



Freie Platzwahl, keine Reservierungen, Eintritt frei

C. Bechstein Centrum Hannover
Königstraße 50 A
30175 Hannover
Tel. +49 - 511 - 843 00 150
Fax. +49 - 511 - 843 00 159